Über mich

Wer ★ Wie ★ Was

Du gehörst also auch zu denen, die YouTube oder Twitch dem normalen TV vorziehen? Na dann kann ich nur sagen: „Herzlich Willkommen“ in meinem Leben und der gnadenlosen Selbstinszenierung eines weiteren, sogenannten „Influencers“.
Ich versuche mit möglichst simplen Inhalten, eine große Reichweite und Sympathie zu erlangen und irgendwann – selbstverständlich – Millionen von Klicks. Auf meinem YouTube oder Twitch-Kanal werde ich dir sowohl Schminktipps, als auch die allerbesten Parodien zu aktuellen Ereignissen präsentieren und dir, so wie sämtlichen anderen 11 bis 14-jährigen absolut unkritischen Vollpfosten, mit einer Steam-Onlinezeit von Minimum 100+ Stunden pro Woche, dabei behilflich sein, dein „nicht-selbst-verdientes-Geld“ aus der Tasche zu ziehen. NEEEEIIIN!!!!!!!!

Das ist natürlich nicht so! Obwohl es sich gerade, beim Schreiben, doch irgendwie gut angefühlt hat…aber lassen wir das. So ziemlich das Einzige, das an diesem Text richtig war, wäre wohl das „Herzlich Willkommen“ gewesen. Würde man alle weiteren Formulierungen wirklich ernst meinen und – die sich dahinter verbergenden Ansichten tatsächlich zu seinem persönlichen Leitbild erklären – so würde es sich hierbei mit allergrößter Wahrscheinlichkeit um „Something completely different“ handeln und somit zu einem eher unangebrachten Vorbild summieren. Vorbild? Schlechtes Vorbild? Gutes Vorbild? Lasst es mich ein kleines bisschen differenzieren…